Bewerbung in Eure Ally
Seite 1 von 1
Bewerbung in Eure Ally
Hallo liebe Mitglieder der Ally JVA
1.)Mein Dorf heißt EW1
2.)Das Dorf liegt absolut in Eurem Einzugsgebiet genauer gesagt in den Koordinaten: -40/-79
3.) Meine Einwohnerzahl beträgt Zur Zeit: 110 EW und wir sind RÖMER
4.) Ich spiele noch in der SpeedWelt, wo ich 2 Dörfer habe und eine Oase besitze.
5.)Ich habe zwar einige Allybeitrittsanfrage, aber ich habe die ganzeZeit schon Euch im Auge und habe erst einmal abgewartet wie sich die Ally JVA etwickelt, da ich nicht ständig wechsle
6.) Wie schon gesagt, habe ich die Entwicklung mir angeschaut und außerdem möchte ich in keine 0815 Ally die Angst vor Angriffe oder etc. haben und lieber Frieden möchte. Ist doch ein Spiel!!!
8.) In meiner Nähe befinden sich etliche Ally Mitglieder wie z.B. Vrael, Maf, Allenstein, Pandoras Dorf um nur ein paar aufzuzählen.
Ich würde hier im übrigen eine kleine Lücke zwischen Vrael,Maf und Allenstein,Pandoras Dorf schließen.
9.) Nein gefarmt werde ich nicht Am Anfang hat es mal eine probiert ich habe ihn dann zurück gefarmt und somit war es erledigt.
10.) Ich spiele hier alleine
11.) Wenn ich mein Dorf richtig aufgebaut habe spiele ich eher offensiv
12.) Ich bin schon ein alter Hase nämlich 40 Ja sagt bitte nicht Opa zu mir
So auf eine Einladung von Euch würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Tom
1.)Mein Dorf heißt EW1
2.)Das Dorf liegt absolut in Eurem Einzugsgebiet genauer gesagt in den Koordinaten: -40/-79
3.) Meine Einwohnerzahl beträgt Zur Zeit: 110 EW und wir sind RÖMER
4.) Ich spiele noch in der SpeedWelt, wo ich 2 Dörfer habe und eine Oase besitze.
5.)Ich habe zwar einige Allybeitrittsanfrage, aber ich habe die ganzeZeit schon Euch im Auge und habe erst einmal abgewartet wie sich die Ally JVA etwickelt, da ich nicht ständig wechsle
6.) Wie schon gesagt, habe ich die Entwicklung mir angeschaut und außerdem möchte ich in keine 0815 Ally die Angst vor Angriffe oder etc. haben und lieber Frieden möchte. Ist doch ein Spiel!!!
8.) In meiner Nähe befinden sich etliche Ally Mitglieder wie z.B. Vrael, Maf, Allenstein, Pandoras Dorf um nur ein paar aufzuzählen.
Ich würde hier im übrigen eine kleine Lücke zwischen Vrael,Maf und Allenstein,Pandoras Dorf schließen.
9.) Nein gefarmt werde ich nicht Am Anfang hat es mal eine probiert ich habe ihn dann zurück gefarmt und somit war es erledigt.
10.) Ich spiele hier alleine
11.) Wenn ich mein Dorf richtig aufgebaut habe spiele ich eher offensiv
12.) Ich bin schon ein alter Hase nämlich 40 Ja sagt bitte nicht Opa zu mir
So auf eine Einladung von Euch würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Tom
EW1- Gast
Re: Bewerbung in Eure Ally
Danke für deine Bewerbung, wir werden sie intern besprechen! Wir melden uns bei dir!
Gast- Gast
Re: Bewerbung in Eure Ally
ch glaube du bist doch ein Farmopfer von uns
Jack_theRípper [Ina]- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 27
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten